Close

Yoga für Anfänger

Möchtest Du mit Yoga beginnen? Dann melde Dich zur Probestunde an: Tel 0711 / 91453338 oder per Mail anmeldung@yogapraxis-renningen.de. Sind schon Vorerfahrung im Yoga vorhanden? Sprich uns an, damit wir den passenden Kurs für dich finden.

Die Probestunde kostet 15,- €.

Ein Einstieg in die laufenden Kurse / innerhalb des Trimesters ist möglich, wenn Plätze frei sind.

Hinweise zum Üben

Bitte 5 – 10 Minuten vor Kursbeginn da sein. So ist Zeit, in Ruhe im Studio anzukommen. Wir empfehlen bequeme, wenn möglich eng anliegende Kleidung, so dass die Lehrerinnen und Du selbst die genaue Ausrichtung in den Haltungen sehen kannst.

Es wird barfuß geübt. Für die Entspannung am Ende der Stunde sind warme Socken empfehlenswert.

Hilfsmittel wie Matten, Decken usw. sind im Studio in ausreichender Zahl vorhanden.

Bei Vorerkrankungen bitten wir darum, vorher ärztlichen Rat einzuholen, ob Yoga üben möglich ist und die Lehrerinnen entsprechend zu informieren.